Andermatt Swiss Alps Classics · Andermatt Swiss Alps Classics

Photo by Elia Roman

Download CV Isabel Karajan hier

'Conte fantastique' von André Caplet ist hochspannende Kammermusik für Harfe und Streichquintett. 'Die Maske des roten Todes' von Edgar A. Poe ist zeitlos spannende Weltliteratur. Ich freue mich unglaublich über die Möglichkeit, die Phantasie des Publikums mit den drei Komponenten, Musik, Literatur und Natur zu entfachen und zu einem ganz besonderen (und wohl schon allein aufgrund des Vortragsraumes einzigartigen) Erlebnis zu verbinden, auf diese 'musikalische Verdichtung' in meiner Wahlheimat der Schweiz und ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit den Weltklasse-Künstlern rund um Clemens Hellsberg - endlich erfüllt sich unser lange gehegter gemeinsamer Wunsch!

Statement Isabel Karajan

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

Tragen Sie sich jetzt für unseren Newsletter ein.